Startseite Aktuelles aus der EUREGIO-KLINIK Aktionstag für Mitarbeiter am 11. April 2018

Aktuelles

Aktionstag für Mitarbeiter am 11. April 2018

Unter dem Motto "Ich fühl' mich wohl in meiner Haut" startete am 11. April 2018 ein Aktionstag für Mitarbeiter der EUREGIO-KLINIK. Zwischen 9:30 Uhr und 15:30 Uhr hatten alle Mitarbeiter/innen die Möglichkeit, sich aktiv am Aktionstag zu beteiligen und sich über Ernährung, Hautpflege, Arbeitsschutz und Ergonomie am Arbeitsplatz zu informieren. Unter anderem gab es aus der Küche Kostproben zur gesunden Ernährung, eine Ernährungsdoc-Waage zur Gewichtsanalyse und Produkte zur Händehygiene/Händeschutz zum Testen. Ein Mitarbeiterquiz mit insgesamt 15 Fragen zu vorgenannten Themen hat diesen Tag noch spannender gemacht. Zu gewinnen gab es viele attraktive Preise.

Aufgrund der allgemeinen positiven Resonanz wird es weitere Aktionstage geben.

veröffentlicht am: 05. Juni 2018

Zurück

Akademisches Lehrkrankenhaus der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster